Vor einigen Wochen besuchten mich Corinna und Nico. An diesem Tag hatten wir uns viel vorgenommen. Die beiden wollten den schönen Babybauch von Corinna in Bildern verewigt haben. Wir hatten wahnsinnig viele Ideen - ich hatte mir eine riesige Leiter bei einem ortsansässigen Unternehmen ausgeliehen, Straßenmalkreide beim Nachbarsjungen abgezwackt und dann... REGEN! Man kann eben nicht immer nur Glück haben. So gingen wir in mein kleines Studio und machten hier Bilder mit meinem neuen Dauerlicht, ich probierte ein bisschen herum und die Beiden machten wunderbar jeden Spaß mit. Schließlich experimentierten wir noch mit blauer Lebensmittelfarbe - es blieb leider ein missglücktes Experiment - ich sah danach aus wie ein Schlumpf... Man lernt eben niemals aus. Am Ende hatten sich die Regenwolken draußen verzogen - aus unserem Leiter-und-Straßenmalkreide-Vorhaben wurde dennoch nichts, aber trotzdem bot das Blaue Wunder, eine alte Brücke in Treffurt, eine schöne Location, um draußen zu shooten.

Und jetzt ist er da: Willkommen, kleiner Till!

0K6A3238
0K6A3260
0K6A3229
0K6A3231
0K6A3235
0K6A3248
0K6A3270
0K6A3291
0K6A3297
0K6A3298
0K6A3301
0K6A3283
0K6A3318
0K6A3325
0K6A3335